Verabschiedung unserer Niehler Gemeindesekretärin Frau Janello im Gottesdienst am 22.08.2021 in der Petri-Kirche

Verabschiedung unserer Niehler Gemeindesekretärin Frau Janello im Gottesdienst am 22.08.2021 in der Petri-Kirche

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir haben uns von Claudia Janello verabschiedet, unsere Niehler Gemeindesekretärin, die ihren Dienst bei uns am 1. September 2021 beendet hat.

Seit 2012 hat Frau Janello im Büro, der Zentrale der Gemeinde, gerne gearbeitet, weil dort sehr vieles zusammenlief an Informationen und Aufgaben. Seien es telefonische Auskünfte an Gemeindemitglieder zu geben, die Kirchbücher zu pflegen oder an den Planungen der anstehenden Aktionen teilzuhaben. Es war immer etwas los, teilweise drei Sachen gleichzeitig, das machte ihr Spaß. Mit ihrer fröhlichen und liebenswerten Art war es kein Problem für sie, den Kontakt zu den Menschen in der Gemeinde zu bekommen.

Aber nicht nur im Büro war sie zu finden. Gemeindefeste gestaltete sie mit und feierte auch gerne mit uns. Auch die „Frauen um halb 8“ sahen sie öfters, nicht zu vergessen, ihr Einsatz in unserem Projektchor.

Wir danken Claudia Janello für Ihre Arbeit in der Gemeinde und wünschen ihr Gottes Segen für den beruflichen Wechsel in die Hoffnungsgemeinde nach Worringen.

Mechthild Koppe, für das Niehler und das Riehler Presbyterium