Für unsere Kirchengemeinden gibt es zwei Pfarrstellen:
Pfarrer Friedemann Knizia (Niehl) und
Pfarrer Uwe Rescheleit (Riehl).

Pfr. Uwe Rescheleit

Tel.: 0177 4194783   E-Mail: uwe.rescheleit.1@ekir.de

Seit Frühjahr 2003 bin ich sehr gerne in der Kirchengemeinde Köln-Riehl als Gemeindepfarrer tätig. Zur Zeit bin ich Vorsitzender der Kirchengemeinde. Zu meinen Aufgaben gehört auch die Altenheimseelsorge in den SBK Riehl. Außerdem bin ich im Kirchenkreis Köln-Mitte aktiv.

Pfr. Friedemann Knizia

Tel.: 02266 8580   E-Mail: friedemann.knizia@ekir.de

Seit Januar 2020 bin ich in der Kirchengemeinde Köln-Niehl tätig und habe meinen Arbeitsschwerpunkt in der Standort- und Gebäudeentwicklung an der Petrikirche und in der Begleitung der Gemeinden auf dem Weg der Fusion bis zum Jahresende 2021. Außerdem habe ich einen Arbeitsauftrag für Entwicklungsprozesse im Kirchenkreis Köln-Nord.