St. Anna

Boltensternstraße 16 (Gelände SBK) | 50735 Köln-Riehl

Seit den 50iger Jahren, also über 70 Jahre lang waren die römisch-katholische Pfarrgemeinde St. Engelbert & St Bonifatius und unsere evangelische Kirchengemeinde Köln Niehl-Riehl (zuvor Köln-Riehl) zusammen in St. Anna zu Gottesdiensten, Messen und Gruppenangeboten. Die Räume wurden gemeinsam genutzt und waren Ausgangspunkt unserer kirchlichen Seelsorge auf den Stationen und in den Wohnbereichen. Seit dem Jahr 2023 stehen uns die Kirche und der dortige Saal nicht mehr für Gottesdienste und Gruppen zur Verfügung.

Im Frühjahr 2024 wurde uns von Seiten der SBK ein neuer Raum zur Nutzung angeboten. Seitdem können unsere Gottesdienste und Kreise im Erdgeschoss links von Haus F stattfinden und werden dort sehr gut angenommen. Kommen Sie bei Interesse gerne dazu:

MO 14:30h (1. des Monats)                          Spiel, Spaß & Unterhaltung
DI 15:00h                                                             Abendmahlgottesdienst
FR 14:30h (1. + 3. des Monats)                   Simeonkreis